header banner
Default

Georgina Fleur soll erneut vergeben sein und sagt: "Ich bin glücklich"


Reality-TV-Bekanntheit Georgina Fleur (33) soll nach ihrer Beziehung mit Unternehmer Kubilay Özdemir (42) wieder glücklich vergeben sein. "Bild" liegen private Aufnahmen der 33-Jährigen vor, auf der sie ganz innig mit einem fremden Mann zu sehen ist.

Nach einer schwierigen Beziehung, die sogar von Gewalt gezeichnet war, fiel es Georgina lange schwer, sich auf einen neuen Mann einzulassen, berichtet ein Freund von Georgina: "Sie kämpft mit Vertrauensproblemen. Aber ihr neuer Partner scheint ihr Stück für Stück ihre Ängste zu nehmen", erklärt er gegenüber der "Bild". Doch seit acht Wochen gäbe es einen neuen Mann an ihrer Seite. Kennengelernt haben sich die beiden wohl in Dubai, er ist ein Banker und wenige Jahre älter als sie. Auf den privaten Aufnahmen, die "Bild" vorliegen, sieht man das angebliche Pärchen sehr intim – sie tauschen Zärtlichkeiten und Küsse aus. 

Georgina Fleur: "Ich bin aktuell glücklich"

VIDEO: ZOFF-WIEDERSEHEN! Sommerhaus der Stars 2020: Bachelor Andrej sei OPFER
Mr. Trash TV

Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Kubilay hat Georgina eine Tochter – sie erzählte im vergangenen Jahr, dass es ihr besonders wichtig, sei, dass ihr neuer Partner diese akzeptiere: "Lustig, charmant, witzig, sportlich und gut aussehend sollte er sein. Und am wichtigsten: natürlich meine Tochter akzeptieren!", beschrieb sie ihren Traummann. Doch die Suche nach diesem gestaltete sich nach der vergangenen Beziehung schwierig: Ex Kubilay soll Georgina mehrere Male im Streit geschlagen haben, das Vertrauen der 33-Jährigen in die Männerwelt sei dadurch getrübt worden. Ihre Freunde sollen ihr immer wieder dazu geraten haben, sich nicht zu isolieren. Nach wenigen Versuchen auf der Datin-App "Raya" hat Georgina nun scheinbar ihren Mr. Right in der echten Welt kennengelernt. Die Gerüchte um ihre neue Liebe kommentiert sie gegenüber "Bild" wie folgt: "Was ihr immer alles wisst. Uns geht es super! Ich bin aktuell glücklich!"

Sources


Article information

Author: Kristin Russell

Last Updated: 1703994122

Views: 879

Rating: 4.6 / 5 (36 voted)

Reviews: 97% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kristin Russell

Birthday: 1947-10-13

Address: 78660 John Lakes Apt. 944, Stewartborough, AZ 68933

Phone: +3635242831658018

Job: Forensic Scientist

Hobby: Cycling, Archery, Skiing, Writing, Cross-Stitching, Drone Flying, Chess

Introduction: My name is Kristin Russell, I am a exquisite, dazzling, talented, resolved, important, enterprising, accessible person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.